MRVV Maschinenring Versicherungsvermittlung

Die ADRW Agrardienste Rheinland-West GmbH ist Gründungsmitglied der 2011 gegründeten MRVV Rheinland-Pfalz / Saarland / Rheinland GmbH und Co. KG.

Die MRVV ist ein Spezialmakler für Maschinenringe und deren Mitglieder. Es wurden Spezialkonzepte entwickelt für die Absicherung der betrieblichen Risiken insbesondere im Bereich der Haftpflicht-, Gebäude- und Ertragsschaden-Haftpflichtversicherung, aber auch für die Absicherung der Familien in den landwirtschaftlichen Betrieben.

Auf Grund der jahrelangen Zusammenarbeit mit den Maschinenringen wurden speziell für Maschinenringe Versicherungsprodukte entwickelt wie z.B. eine Betriebshaftpflichtversicherung, bei der unüblicher weise mehrere Firmen unter einem Vertrag versichert werden können.

Fachberater:
Herr Volker Krischer (Handy: 0160-6105170) ist unser Fachberater und Außendienstmitarbeiter für Versicherungen in der Landwirtschaft.

Als Dienstleistung bieten wir unseren Mitgliedern einen kostenfreien Betriebscheck an!

Interessierte Mitglieder melden sich bitte bei Herrn Krischer.

Link: http://www.mrvv-deutschland.de/index.php?content=start

Kontakt

Geschäftsstelle:
Prämienstr. 1
52445 Titz - Ameln

Tel.: 02463-905988
Fax: 02463-905994

Mail: info@mr-rheinland-west.de